CRRC mit Keynoterede

Der Merger von CSR und CNR zur CRRC Corporation Ltd. im vergangenen Jahr war der wohl einflussreichste Firmenzusammenschluss in der Geschichte des sich globalisierenden Eisenbahnmarktes im letzten Jahrzehnt. Nachdem wir im vergangenen Jahr CSR auf Vorstandsebene auf dem 3. RAILWAY FORUM in Berlin mit einer Keynote begrüßen durften, freuen wir uns, dass Weiping Yu, PhD, Vice President, CRRC Corporation Ltd in diesem Jahr am 4. RAILWAY FORUM Berlin 2016 mit seiner Keynote am ersten Konferenztag die Perspektiven und Ambitionen des umsatzstärksten Zugherstellers der Welt für den europäischen Bahnmarkt erläutern wird.

Sein Rednerprofil finden Sie hier

DB mit zahlreichen Top-Managern vor Ort

Nach Abstimmungen mit der Deutschen Bahn konnten die Redner und Experten des Kompetenzpartners final nominiert werden. Die Deutsche Bahn wird mit einem umfangreichen Top-Lineup vertreten sein.

Die Eröffnungskeynote der Konferenz wird durch Josef Stoll, CTO, Deutsche Bahn AG übernommen.

In den Workshops wird die Deutsche Bahn AG mit Michael Boback (Leiter Globalisierung Beschaffung), Gorden Falk (CQO), Josef Stoll (CTO), Uwe Günther (Leiter Beschaffung), Ralf Lüthi (Leiter Beschaffung Allgemeine Bedarfe und Leistungen) und Dr. Torsten Latz (Leiter Beschaffung Infrastruktur) teilnehmen. In der Podiumsdiskussion wird Frank Sennhenn (Geschäftsführer, DB Netze Fahrweg) den Konzern vertreten.

Die Dinner Keynote wird Dr. Volker Kefer, stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Vorstand Infrastruktur, Dienstleistungen und Technik, Deutsche Bahn AG übernehmen.

Dr. Rüdiger Grube, Vorstandsvorsitzender, Deutsche Bahn AG wird den zweiten Konferenztag übernehmen.

Gordon Falk, CQO, Deutsche Bahn AG wird die Konferenz mit einem strategischen Ausblick am zweiten Tag schließen.

Dr. Grube mit Keynote-Rede

Wir freuen uns, dass Dr. Rüdiger Grube, Vorstandsvorsitzender, Deutsche Bahn AG, und Dr. Heike Hanagarth, Vorständin Technik und Umwelt, Deutsche Bahn AG, Keynotes beim 4. RAILWAY FORUM Berlin 2016 halten werden.

Dr. Heike Hanagarth wird das Gala Dinner am 29.02.2016 mit Ihrer Rede um 19.00 Uhr eröffnen und Einblicke in Ihre beschaffungsstrategischen Sichtweisen geben. Dr. Rüdiger Grube folgt ihr am 01.03.2016 um 09:30 Uhr als Eröffnungsredner des zweiten Veranstaltungstages mit seinen Sichtweisen auf die DB-Zulieferer-Beziehung.

RAILWAY FORUM 2016 im 1. Quartal

Unter der Schirmherrschaft von Uwe Günther, Leiter Beschaffung (CPO), Deutsche Bahn AG und Josef Stoll, Leiter Technik (CTO), Deutsche Bahn AG findet die Konferenzserie RAILWAY FORUM Berlin im 1. Quartal 2016 am 29.02.2016 und 01.03.2016 im Estrel Convention Center Berlin statt. Registrieren Sie sich für unseren Newsletter, um regelmäßige Informationen zu erhalten!